Sport

Salah "ferserlt" Liverpool weiter in Richtung Titel

Liverpool marschiert weiter in Richtung Premier-League-Titel. Der englische Tabellenführer besiegt Watford dank eines Doppelpacks von Mo Salah.

Heute Redaktion
Teilen
Mo Salah mit einem frechen Ferserl.
Mo Salah mit einem frechen Ferserl.
Bild: picturedesk.com

Der Leader besiegt das Schlusslicht. Liverpool feierte am Samstag in der 16. Runde der Premier League einen 2:0-Erfolg über Watford. Mo Salah war mit beiden Treffern der Matchwinner.

Wie schon am Dienstag beim 2:0 über Red Bull Salzburg erzielte der Ägypter seine Treffer mit dem eigentlich schlechteren rechten Fuß.

In Minute 38 zirkelte Salah den Ball nach Zuspiel des Ex-Bullen Sadio Mane ins lange Eck.

In der letzten Spielminute sorgte er mit einem Ferserl für die Entscheidung. Er lenkte einen missglückten Schussversuch von Divock Origi mit der Ferse weiter, schob dabei dem letzten Verteidiger auf der Linie sogar noch ein Gurkerl. Sehenswert!

Der Abstand zu Verfolger Leicester City beträgt zehn Punkte, weil die Foxes nicht über ein 1:1 gegen Norwich hinauskamen. Titelverteidiger Manchester City hat vor dem Topspiel gegen Arsenal (auswärts, Sonntag 17.30 Uhr) schon 17 Punkte Rückstand.

Der komplette Premier-League-Spieltag im Überblick:

;