Sport

Salah schießt Prödl-Klub mit vier Treffern ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tor-Gala in Liverpool! Mohamed Salah war beim 5:0-Erfolg des FC Liverpool über Sebastian Prödls FC Watford an allen Treffern beteiligt, traf vier Mal.

Mohamed Salah lieferte in der 31. Runde der Premier League am Samstagabend die ganz große Show ab! Der Ägypter trug sich beim 5:0-Sieg des FC Liverpool über den FC Watford mit ÖFB-Teamspieler Sebastian Prödl gleich vier Mal in die Torschützenliste ein, bereitete den fünften Treffer vor.

Bereits in der vierten Minute eröffnete der 25-Jährige selbst den Torreigen, legte in der 43. Minute nach Robertson-Zuspiel aus kurzer Distanz das 2:0 nach. In der Schlussphase besorgte Salah die Treffer zum 4:0 (77.) und 5:0 (85.). Der Ägypter hält nun bei 28 Saisontoren in 30 Spielen.

Auch am zwischenzeitlichen 3:0 war der 25-Jährige beteiligt, Salahs Hereingabe versenkte Roberto Firmino mit der Ferse (49.). ÖFB-Teamspieler Sebastian Prödl spielte in der verunsicherten Watford-Defensive durch.

(wem)