Sport

Salah weint bittere Tränen an seinem Geburtstag

Mo Salah saß bei Ägypten nur auf der Bank, weil er immer noch nicht ganz fit war. Fast gelang die Sensation gegen Uruguay, danach flossen Tränen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es hätte seine Geburtstagsparty werden sollen, am Ende flossen bei Mo Salah aber die Tränen. Ohne den noch angeschlagenen Liverpool-Star kämpfte Ägypten tapfer gegen Uruguay, am Ende gab es ein bitteres 0:1.

Salah zitterte auf der Bank mit, konnte es teilweise nicht fassen, welche Chancen Uruguay vergab. Ein Punkt war zum Greifen nahe, doch dann köpfte Jose Gimenez in der 89. Minute zum Uru-Sieg ein.

Salah schüttelte nur noch den Kopf, an seinem 26. Geburtstag flossen bittere Tränen. Mit dieser Leistung kann Ägypten - dann auch mit Salah - durchaus eine Rolle spielen. Am Dienstag wartet Gastgeber Russland.

(Heute Sport)