Sport

Salzburg-Heimspiel gegen Basel ausverkauft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Red Bull Salzburg darf sich beim Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen den FC Basel auf ein volles Stadion freuen. Die Partie in der EM-Arena ist seit Samstag ausverkauft.

29.320 Fans werden am 20. März das Stadion bis auf den letzten Platz füllen. Damit ist die Salzburger Arena zum vierten Mal in dieser Saison ausverkauft.

Bereits am kommenden Donnerstag (ab 18.30 Uhr im Live-Ticker) wird es für die Bullen ernst. Da steht das Hinspiel im Basler St. Jakob-Park am Programm. Während sich der souveräne österreichische Tabellenführer beim keine Blöße gab strauchelten die Schweizer am Samstag in der Liga.

Gegen St. Gallen kam der Tabellenerste daheim nicht über ein 1:1 hinaus. Der Vorsprung in der Tabelle auf die Grashoppers Zürich ist bereits auf fünf Punkte geschmolzen. Es war bereits das dritte Remis in Folge für Basel.

;