Sport

Salzburg-Heimspiel gegen Frankfurt ist ausverkauft

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Glänzt Salzburg auch in der Europa League? Nach starken Leistungen in der Champions League geht es im Frühjahr gegen Eintracht Frankfurt weiter. Der Fan-Andrang ist enorm.

Am 20. Februar gastiert Österreichs Meister im Hinspiel des Sechzehntel-Finales bei der Truppe von Coach Adi Hütter. Am 27. Februar (21 Uhr) steigt das Rückspiel gegen den deutschen Bundesliga-Klub in der Mozartstadt.

Beste Stimmung ist bereits jetzt garantiert, denn das Stadion in Wals-Siezenheim ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. Alle 29.000 Tickets wurden schon Wochen vor dem Anpfiff erfolgreich an den Mann gebracht.

Auch beim Liga-Alltag melden die Salzburger großen Fan-Andrang. Für das Spitzenspiel gegen den LASK am 14. Februar (19 Uhr) sind nur noch 3.500 von 14.000 aufgelegten Karten verfügbar.

;