Sport

Salzburg-Kapitän Soriano vor Abflug nach China

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Salzburg-Kapitän Jonatan Soriano steht offenbar doch vor einem Wechsel nach China. Der Sturmtank befand sich beim Spiel gegen Mattersburg nicht mehr im Kader der Bullen, er weilt zu intensiven Verhandlungen in Peking.

-Kapitän Jonatan Soriano steht offenbar doch vor einem Wechsel nach China. Der Sturmtank befand sich beim Spiel gegen Mattersburg nicht mehr im Kader der Bullen, er weilt zu intensiven Verhandlungen in Peking.

Peking Guoan buhlt um den 31-Jährigen, bis zu zehn Millionen Euro Abslöse stehen im Raum. Gegen Mattersburg erbat sich Soriano eine Freigabe für Verhandlungen, der Stürmer ist bereits auf dem Weg nach China.

Zuletzt wurden Wechsel-Gerüchte immer wieder dementiert, diesmal scheint es allerdings ernst zu werden.