Sport

Salzburger duschen sexy ORF-Reporterin Inhof

Heute Redaktion
Teilen

Bierdusche für den Meister und die Reporterin! Kristina Inhof plauderte mit den Salzburg-Kickern nach dem Liga-Finale – und wurde dabei nass gemacht.

Gute Laune in Salzburg! Die Kicker feierten nach dem 1:0 gegen Altach den vierten Meistertitel in Folge – auch mit jeder Menge Bier. ORF-Reporterin Kristina Inhof stand dabei wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Als sie Rechtsverteidiger Christian Schwegler zum Interview bat, bekam sie von den feiernden "Bullen"-Kickern eine Bierdusche verpasst. Das weiße Oberteil der 28-Jährigen wurde dabei noch ein Stück transparenter – und zum Fall für die Waschmaschine. Die lustigen Bilder von der Bierdusche sehen Sie in der Diashow oben!

Keine Dusche für Pariasek



Inhof selbst nahm den Zwischenfall mit Humor. Nach einer kurzen Schrecksekunden und einer kleinen Korrektur der Frisur setzte sie das Interview mit Schwegler kurzerhand fort, bedankte sich später auf Facebook sogar für die lustige Aktion (siehe u.). "Wenigstens eine Abkühlung", lachte sie in die Kamera.

Das zuletzt von Austria-Coach Thorsten Fink heftig kritisierte ORF-Duo Rainer Pariasek und Peter Hackmair war übrigens wieder im Einsatz, wurden von den Salzburgern offenbar aber nicht geduscht.

(gr)