Sport

Sammer zieht sich als Bayern-Sportdirektor zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Bayern müssen sich nicht nur an einen neuen Trainer gewöhnen, sondern sich auch einen neuen Sportdirektor suchen. Laut deutschen Medienberichtet hat nämlich Matthias Sammer um Auflösung seines bis 2018 laufenden Vertrags gebeten.

Die müssen sich nicht nur an einen neuen Trainer gewöhnen, sondern  sich auch einen neuen Sportdirektor suchen. Laut deutschen Medienberichtet hat nämlich Matthias Sammer um Auflösung seines bis 2018 laufenden Vertrags gebeten.

Im April erlitt der ehemalige Nationalspieler eine Durchblutungsstörung, seitdem wurde es ruhig um den 48-Jährigen. Der gesundheitliche Zustand soll aber nicht ausschlaggebend für seinen Rückzug sein.

Damit starten die Münchner mit einer komplett neuen sportlichen Führungsetage in die Ära nach Pep Guardiola. Der Spanier wird bekanntlich vom Italiener Carlo Ancelotti beerbt.

;