Sport

Samuel Eto'o beendet Nationalteam-Karriere

Heute Redaktion
Teilen

Kameruns Fußball-Star Samuel Eto'o hat am Mittwoch über Twitter seine Nationalteam-Karriere beendet. "Ich informiere euch darüber, dass ich meine internationale Karriere beende. Danke an ganz Afrika und meine Fans für ihre Liebe", schrieb er.

I inform you that I am ending my international career... Thank you to all Africa, and to all my fans for your unconditional support.SEF
— Samuel Eto'o (@setoo9)

Kameruns Fußball-Star Samuel Eto'o hat am Mittwoch über Twitter seine beendet. "Ich informiere euch darüber, dass ich meine internationale Karriere beende. Danke an ganz Afrika und meine Fans für ihre Liebe", schrieb er.

Der 33-Jährige war am Vortag als Nationalteam-Kapitän abgesetzt worden, Coach Volker Finke nominierte ihn nicht für das Aufgebot für die Afrika-Cup-Quali.

Bereits am Dienstag hatte der umtriebige Superstar beim Liverpooler Premier-League-Klub Everton angeheuert. Der Weltenbummler spielte vor Chelsea auch für Real Madrid, Espanyol und den FC Barcelona, RCD Mallorca, Inter Mailand und den russischen Club Anschi Machatschkala. Evertons Trainer Roberto Martinez sagte: "Ich bin beeindruckt über den Erfolgshunger, den er immer noch hat."

 

FULL STORY: Full details on Everton’s latest signing, Samuel Eto’o.
— Everton (@Everton)

;