Sport

Sarah bettelt ihren Marko Arnautovic um Urlaub an

Marko Arnautovic fiebert dem Bosnien-Match mit dem ÖFB-Team entgegen. Seine Frau Sarah sehnt sich hingegen nach Sonne und Meer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Dienstag wird es für Österreichs beste Kicker wieder ernst. In Bosnien-Herzegowina steigt der Auftakt zur Nations League.

Die ÖFB-Hoffnungen ruhen auf Marko Arnautovic. Er wird das Team als Kapitän aufs Feld führen und soll für die Tore verantwortlich sein. Bei seinem Klub West Ham United geht in der Offensive ohne ihn gar nichts.

Jetzt soll er das Nationalteam zu einem Auswärtssieg schießen.

Nur einer passen die Pläne von Marko Arnautovic am kommenden Dienstag so gar nicht. Vorbereitung auf den ÖFB-Schlager? Ehegattin Sarah würde viel lieber zurück auf die Yacht.

"Können wir bitte zurück in den Urlaub", schrieb Sarah auf Instagram. Sie postete ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann beim Chillen in der Sonne. (Heute Sport)