Sarah kann nicht schlafen – Alessio hat 1. Schultag

Sarah und Pietro Lombardi waren drei Jahre lang verheiratet. 2016 ließen sie sich scheiden. 
Sarah und Pietro Lombardi waren drei Jahre lang verheiratet. 2016 ließen sie sich scheiden. imago images/Eventpress
Sarah Engels hat vergangene Nacht kein Auge zugedrückt. Der Grund: Söhnchen Alessio wird eingeschult. 

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht: Alessio Lombardi (6) hat bereits seinen ersten Schultag! Mama Sarah Engels war am Vortrag schon ganz aufgeregt, wie sie auf Instagram berichtete: "Ich weiß nicht, wer mehr aufgeregt ist vor morgen. Alessio ist direkt eingeschlafen. Ich bin aufgeregt wie ein Schnitzel." 

Pietro und Sarah sind stolz auf ihren Sohn

Inzwischen hat sich die nervöse Mama wieder beruhigt. In ihrer Story teilte sie einen Clip, der Alessio auf dem Weg in die Schule zeigt. Auch Papa Pietro postete ein Foto: Das Bild zeigt ihn mit seiner Ex Sarah und Söhnchen Alessio, der eine Schultüte in der Hand hält. Dazu schrieb der Musiker liebevoll: "Mama & Papa sind stolz auf dich. Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben, hat auch unsere Trennung nie verändert. Wir werden immer für dich da sein. Seit deiner Geburt und auf ewig, das schwöre ich dir." Der Hintergrund: Alessio war mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen, bei der Geburt wäre er fast gestorben.

"Mama und Papa werden immer für dich da sein"

Pietro verspricht seinem Sohn: "Bei deinem ersten Schultag, wenn du deinen Führerschein machst, deinen ersten Job beginnst oder du dann irgendwann heiratest und uns Enkelkinder schenkst. Egal, ob du traurig oder glücklich bist, Mama und Papa werden immer für dich da sein." Süß! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiPietro LombardiAlessio Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen