Sarah Engels präsentiert Babybauch im Bikini

Sarah Engels
Sarah Engelsimago/APress
Die deutsche Sängerin Sarah Engels (28) präsentiert auf Instagram stolz ihren Babybauch. 

Besser könnte es für die Sängerin zurzeit nicht laufen. Kürzlich heiratete sie ihren Verlobten Julian Büscher und kurz darauf kam auch schon die freudige Nachricht einer Schwangerschaft. Das Ehepaar erwartet ein Mädchen. Darauf freuen sich nicht nur die Eltern, sondern auch Sarahs Sohn, Allessio, aus erster Ehe mit Pietro Lombardi kann es kaum erwarten. "Mama, wann spüre ich das Baby das erste Mal?", fragte er seine Mutter. 

Nun präsentiert die Schwangere auf Instagram stolz ihren Babybauch. "Ich kann es nicht erwarten dich kennenzulernen du kleine Prinzessin. Ich Liebe dich jetzt schon!", schreibt die stolze Mami dazu. Ihre Fans zeigen sich begeistert und drücken dieses auch in den Kommentaren aus: "So schöne Fotos, schwanger sein steht dir, du siehst wunderschön aus!", schreibt jemand unter das Insta-Bild. 

Süßes Kommentar 

Und damit haben sie recht, denn die 28-Jährige strahlt bis über beide Ohren. Es ist deutlich zu erkennen, wie glücklich der Popstar gerade ist. Besonders süß ist ein Kommentar. Der kommt vom stolzen Papa: "Meine Hübschen". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Sarah Engels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen