Sarah Engels: "So viel habe ich schon zugenommen"

Sarah Engels - Wenn der Heißhunger einsetzt
Sarah Engels - Wenn der Heißhunger einsetztInstagram
Sarah Engels gibt ihren Fans auf Instagram immer wieder ein Update ihrer Schwangerschaft. Diesmal verrät sie, wie viel sie zugenommen hat. 

Anfang Juni gab die Sängerin ihre Schwangerschaft bekannt. Seither hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, wie es ihr damit geht. "Viele haben mich gefragt, ob ich nicht wieder ein Schwangerschaftsupdate machen möchte und einige wollen wissen, weil ich heute Morgen Joggen war, wie das so funktioniert", beginnt Sarah Engels in ihrer Instagram-Story zu erzählen.

Im engeren Austausch mit ihrem Arzt meint Sarah nur das zu tun, was ihr guttut. Auch wenn sie aufgrund des größer werdenden Bauches keine 11 Kilometer mehr schafft, läuft die 28-Jährige immerhin noch gute fünf Kilometer und ist dankbar, dass es ihr im Großen und Ganzen noch sehr gut geht. "Ich habe jetzt, glaube ich, sechs Kilo zugenommen in der Schwangerschaft und hab aber schon davor drei Kilo zugenommen, also bevor ich überhaupt schwanger geworden bin", verrät die Sängerin und ist dabei stolz auf die Leistung ihres Körpers.

Überrascht über die Form ihres Bauches 

Ebenso zeigt sich die 28-Jährige überrascht über die Form ihres Bauches. Während sie bei ihrem erstgeborenen Sohn Alessio eher einen spitzen Babybauch hatte, bemerkt Sarah nun mit einem Mädchen im Bauch dass: "Ich nicht nur Bauch kriege sondern, dass sich das wie so ein kleiner Schwimmreif an allen Seiten ein bisschen verteilt." Den Gerüchten über die verschiedene Form das Schwangerschaftsbauches beim anderen Geschlecht wollte die Sängerin zunächst nicht glauben doch abschließend sagt sie noch: "Es ist das schönste Geschenk, das es auf Erden gibt, und ich bin dankbar, dass ich das erleben darf."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah EngelsSchwangerschaft

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen