Sport

Schalke-Fans mit irrer Pyro-Show beim Training

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag steigt das große Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Tausende Fans der "Knappen" besuchten am Samstag das Training und stimmten ihr Team mit einer sehenswerten Pyroshow auf den Showdown ein.

Am Sonntag steigt in der das große Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Tausende Fans der "Knappen" besuchten am Samstag das Training und stimmten ihr Team mit einer sehenswerten Pyroshow auf den Showdown ein.

Etwa 3.000 Anhänger von Schalke kamen auf das Trainingsgelände. Was sie dann veranstalteten hat man bislang wohl noch nicht gesehen. Rund um den gesamten Trainingsplatz wurden gleichzeitig hunderte bengalische Fackeln gezündet, was für sensationelle Bilder sorgte und bei den Profis für Gänsehaut.