Stürmerstar Klaas-Jan Huntelaar wird nun doch an seinem lädierten rechten Knie operiert und seinem Club Schalke 04 drei bis vier Monate fehlen. Der 30-jährige Niederländer hatte sich in der zweiten Runde der deutschen Fußball-Bundesliga Mitte August einen Innenbandanriss im Knie zugezogen.
Stürmerstar Klaas-Jan Huntelaar wird nun doch an seinem lädierten rechten Knie operiert und dem Club von ÖFB-Legionär Chrisitan Fuchs, Schalke 04 drei bis vier Monate fehlen. Der 30-jährige Niederländer hatte sich in der zweiten Runde der deutschen Fußball-Bundesliga Mitte August einen Innenbandanriss im Knie zugezogen.
Gleich bei seinem ersten Mannschaftstraining in dieser Woche hatten sich die Beschwerden nach einem Schlag gegen das Gelenk wieder verschlimmert. Damit befindet sich Huntelaar in prominenter Gesellschaft, denn auch die Stars Jefferson Farfan, Kevin-Prince Boateng und Jermaine Jones befinden sich im königsblauen Lazarett.