Schalke witzelt über misslungene Saison

Schalke 04 hat nach einer misslungenen Saison Humor bewiesen und ein Video mit den "besten Saison-Highlights" veröffentlicht.
Die Saison war einfach zum Vergessen: Nach einem langen Abstiegskampf in der deutschen Bundesliga hat Schalke 04 am Ende mit "Retter" Huub Stevens noch Platz 14 erreicht. Den Humor hat der Traditionsklub aber nicht verloren.

Der einzige Höhepunkt dieser verkorksten Saison war der 4:2-Derbysieg in Dortmund. Mit einem scherzhaften Video auf Twitter haben die Schalker ihre Saison-Highlights veröffentlicht. Der Clip besteht aus den vier Treffern gegen den BVB, den Rest hat man zensiert.

"Tagelang habt ihr gewartet. Unzählige Stunden haben wir im Archiv gewühlt", postete Schalke augenzwinkernd. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballSchalke 04

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren