Der Familienstreit der Beckhams eskaliert seit seinen Enthüllungen komplett. Nachdem Brooklyn Beckham (26) seinen Eltern in einer Instagram Story verschiedenste Vorwürfe machte, warten viele Fans auf eine Reaktion von David und Victoria.
Das Beckham-Drama entpuppt sich zum großen Skandal und wirft einen Schatten auf ihr sonst so sauberes Image. Während der älteste Sohn der Beckham–Familie sich über Instagram zu Wort meldete, schweigen seine Eltern diesbezüglich aber öffentlich noch.
Wie ein Insider gegenüber "Daily Express" berichtet, setzt Mutter Victoria (51) jetzt allerdings zum Gegenschlag an – aber nicht so publik wie ihr Sohn: eine Unterlassungsklage soll Abhilfe schaffen und noch gröbere Image-Schäden verhindern. Der Insider meinte auch, dass die Klage Brooklyn und seine Frau zur "Vorsicht" vor weiteren Enthüllungen aufrufen und warnen soll.
Wie "Heute" berichtete, soll Brooklyn anscheinend vor einer Woche selbst eine Unterlassungsklage an seine Eltern geschickt haben, mit der Aufforderung nur über einem Anwalt mit ihm und seiner Frau zu kommunizieren.
Vater David Beckham (50) meldete sich etwas diskreter zu Wort. "Man muss seine Kinder Fehler machen lassen", so der ehemalige Fußballstar zu "CNBC" in einem Auftritt kurz nach den aufsehenerregenden Instagram-Beiträgen seines Sohnes. Auch wenn er nicht direkt auf Brooklyn Bezug nahm, deuten hier viele in Statement dazu.
Besonders aufflällig ist aber auch die Meinung der Öffentlichkeit zum Streit der Familie Beckham. Unter Victorias letzten Post sammeln sich zahlreiche Kommentare. Viele davon stehen auf Brooklyns Seite. "Ich unterstütze Brooklyn zu 100 %", schreibt etwa ein Fan. Andere wiederum stellen sich deutlich hinter das ehemalige Spice Girl und den Sport-Star.