Sport

Scharapowa lacht über Bouchard-Beschimpfung

Zwischen Genie Bouchard und Maria Scharapowa herrscht Zicken-Krieg. Jetzt lachte "Betrügerin" Scharapowa über eine derbe Foto-Montage.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gepa Montage

Maria Scharapowa und Genie Bouchard, aus den beiden werden wohl keine besten Freundinnen mehr. Vor einigen Wochen ließ die junge Kanadierin mit ihren Aussagen über Tennis-Superstar Scharapowa aufhorchen.

Sie nannte die Russin eine "Betrügerin", die in diesem Sport nichts verloren hätte. Als Draufgabe kam es in Madrid zum sportlichen Duell zwischen den beiden. In einem hochklassigen Match setzte sich Bouchard durch.

Das will Scharapowa allem Anschein nach nicht auf sich sitzen lassen. Jüngst likete sie auf Twitter eine pikante Bild-Montage des Accounts "The Drive Volley". Darauf zu sehen: eine Fake-Autobiografie von Genie Bouchard. In Anlehnung an Scharapowas Buch "Unaufhaltsam - Mein Leben bis jetzt" bekam Bochard folgenden Titel verpasst: "Unausstehlich - Mein Leben bis jetzt". Untertitel: "Ich wünschte ich wäre Maria Scharapowa."

Das sitzt. Zwar hat sich Scharapowa selbst die Hände nicht schmutzig gemacht. Einmal mehr wurde aber klar: Der Stachel sitzt tief. Scharapowa und Bouchard - die ziemlich besten Feinde der Tennis-Tour.

(Heute Sport)