Sport

Schaub schielt nach Minsk: "Einsatz nicht unmöglich!"

Heute Redaktion
Teilen

Blitzheilung bei Louis Schaub! Rapids "Mr. Europacup" (zehn Tore in 17 Spielen) trainierte nur sechs Tage nach seiner im Cup erlittenen Bänderüberdehnung im rechten Sprunggelenk wieder mit dem Ball.

Blitzheilung bei ! Rapids "Mr. Europacup" (zehn Tore in 17 Spielen) trainierte nur sechs Tage nach seiner im Cup erlittenen Bänderüberdehnung im rechten Sprunggelenk wieder mit dem Ball.

Sogar ein Einsatz am Donnerstag (21.05 Uhr, live auf Puls4) im Europa-League-Gastspiel gegen Dynamo Minsk ist nicht mehr ausgeschlossen. "Mal sehen", grinste Schaub, als ihn "Heute" nach dem Training zu den Chancen befragte. Coach bleibt vorsichtig: "Man muss abwarten. Ich wage noch keine Prognose abzugeben."

Erfreulich: Nicht nur Schaub, auch Stefan Nutz und Thanos Petsos stehen wieder auf dem Platz. "Wobei es sich für Thanos eher nicht bis Donnerstag ausgehen wird", verrät Barisic. Der Grieche hatte sich vor drei Wochen eine Innenbandverletzung im linken Knie zugezogen. In Minsk erwartet Barisic ein "Duell auf Augenhöhe. Auch wenn man uns wieder zum Favoriten stempeln wird."