Sport

Schaub selbstkritisch: "Die Spieler sind die Schuldi...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Wer ist schuld an der Rapid-Misere? Diese frage stellen sich nicht nur Fans, sondern auch die Spieler des österreichischen Rekordmeisters. Louis Schaub, der Grün-Weiß als Kapitän anführte, zeigte sich dabei selbstkritisch.

Wer ist schuld an der ? Diese frage stellen sich nicht nur Fans, sondern auch die Spieler des österreichischen Rekordmeisters. Louis Schaub, der Grün-Weiß als Kapitän anführte, zeigte sich dabei selbstkritisch. 

"Die Spieler, die am Platz stehen, sind die Schuldigen, wenn man nicht gewinnt. Heute sind wir die Schuldigen", übte ein Schaub im "Sky"-Interview Selbstkritik. "Es geht weiter. Wir müssen nach vorne schauen und wieder Siege holen."

"Wir haben uns viel für das Spiel vorgenommen. Wenn der Ball nicht reingeht, verliert man so ein Spiel", bilanzierte der Rapid-Flügel. Dabei sah er sein Team durchaus ambitioniert: "Ich denke schon, dass wir Fußball spielen wollten, wenn der Ball nicht reingeht, verliert man so eine Partie."