Schwangerschaft bestätigt

Schauspieler Robert Pattinson wird erstmals Vater

Die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft von Suki Waterhouse brodelt schon lange. Jetzt steht es fest: Sie und Pattinson werden Eltern.

Heute Entertainment
Schauspieler Robert Pattinson wird erstmals Vater
Robert Pattinson und seine Partnerin freuen sich über Nachwuchs.
REUTERS

Suki Waterhouse (31) und Robert Pattinson (37) sind seit 2018 ein Paar und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Inzwischen teilen sich die beiden sogar ein gemeinsames Haus. Schon seit einiger Zeit spekulieren Fans des Hollywood-Paares über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin. Nun wurde diese von ihr selbst bestätigt.

VIDEO >> Star-News des Tages

Suki macht Schwangerschaft öffentlich

Die Schauspielerin und Sängerin verkündete offiziell: Sie und der "Batman"-Darsteller bekommen Nachwuchs! Für die frohe Botschaft hat sich die 31-Jährige etwas Besonderes überlegt.

Babybauch im Glitzerkleid

Die süßen Baby-News erreichen die Fans über einen Liveact der Sängerin. Für die Offenbarung nutzt sie einen Auftritt beim "Corona Capital Festival" in Mexiko. In einem glitzernden Kleid, das so eng sitzt, dass ihr Babybauch kaum zu übersehen ist, steht sie am Sonntag, 19. November, live auf der Bühne.

"Ich glitzere heute extra ein bisschen mehr, weil ich dachte, ich könnte davon ablenken, dass hier etwas anderes passiert", sagt sie dazu. Daraufhin öffnet sie ihren rosa Federmantel und zeigt mit einem Lachen auf den Babybauch. Grinsend fügt sie hinzu: "Ich weiß nicht, ob das geklappt hat." Damit sind alle Spekulationen aus dem Weg geräumt und es steht fest, dass Suki Waterhouse und Robert Pattinson zum ersten Mal Eltern werden. Wie weit sie bereits ist, ein Geschlecht oder einen Geburtstermin weiß man aber noch nicht öffentlich.

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen