People

Scheidung auf Eis – Ehe-Comeback bei Sylvester Stallone

Nun also doch: Die Frau von Sylvester Stallone ("Rocky", "Rambo") hat ihren Antrag auf Auflösung der Ehe offiziell zurückgezogen.

Jochen Dobnik
Scheidung ist vom Tisch: Sylvester Stallone und Jennifer Flavin.
Scheidung ist vom Tisch: Sylvester Stallone und Jennifer Flavin.
imago images / APress

Nach 25 Jahren Ehe hatte die Frau von Schauspieler Sylvester Stallone Mitte August die Scheidung eingereicht. Jennifer Flavin gab an, die Beziehung sei "unheilbar zerrüttet". Insider behaupten, Stallones Hund "Dwight", ein Rottweiler, hätte zur Trennung geführt. Doch jetzt hat die 54-Jährige ihren Antrag beim Gericht in Florida offiziell zurückgezogen. Versöhnung statt Scheidung!

Wie das US-Portal "Page Six" berichtet, sollen der 76-Jährige und die ehemalige Kellnerin wieder zusammen und sehr glücklich sein. Tatsächlich befinden sich Stallone, gerade auch als Superheld außer Dienst im Streaming-Hit "Samaritan" (Amazon Prime) zu sehen, und Flavin in New York und zeigten sich dort sehr innig vor einem Restaurant. Beide trugen auch wieder ihren Ehering.

Das Paar ist seit 1997 verheiratet und hat drei gemeinsame Töchter, Scarlet, Sistine und Sophia.