People

"Immer krank" – Harald Glööckler reicht Scheidung ein

Dieter Schroth und Harald Glööckler lassen sich scheiden. Schon vor einem Jahr im Dschungelcamp zeichneten sich erste Liebes-Krisen ab.

1/5
Gehe zur Galerie
    Star-Designer Harald Glööckler bei der Präsentation seines neuen Hautpflege-Produkts "POMPÖÖS SKIN No.1 Revolution" in Berlin am 15. Juli 2022.
    Star-Designer Harald Glööckler bei der Präsentation seines neuen Hautpflege-Produkts "POMPÖÖS SKIN No.1 Revolution" in Berlin am 15. Juli 2022.
    IMAGO/Bernd Elmenthaler

    Der Star-Designer Harald Glööckler (57) und sein Noch-Ehemann Dieter Schroth (75) wollen sich nach knapp acht Jahren Ehe und 35 Jahren Beziehung scheiden lassen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

    Glööcklers Anwalt habe die Meldung bestätigt: "Ich kann bestätigen, dass mein Mandant über seine Familienanwältin beim zuständigen Gericht einen Antrag auf Aufhebung seiner Lebenspartnerschaft gestellt hat." Über Details will er sich nicht äußern.

    Ende der 80er-Jahre hatten die zwei sich kennen gelernt und wurden zu Freunden und Geschäftspartnern. Seit 2015 waren sie in einer eingetragenen Partnerschaft, doch schon im letzten Jahr wurde bekannt, dass es in der Beziehung holperte. Glööckler zog ins Dschungelcamp ein und sorgte dort mit einer Beichte über seine Beziehungsprobleme für Aufsehen.

    Ganz offen sagte er: "Mein Mann gehört zu den Männern, die über 70 sind und gegoogelt haben, dass Männer mit 76 sterben. Seitdem ist er krank, immer krank." Dass er immer nur negativ drauf sei, ziehe auch Glööckler runter.

    Kurz nach der Reality-Sendung zog der Designer dann ohne seinen Partner nach Berlin. Damals betonte er, der Grund sei seine Karriere. Die Gründe für die Trennung sind noch nicht öffentlich bekannt.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com