Sport

Schiri übersieht brutale Tätlichkeit von Barcelonas ...

Heute Redaktion
Teilen

Im Champions League-Viertelfinale zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid stand auch Schiedsrichter Dr. Brych im Mittelpunkt. Zuerst schickte er Fernando Torres mit einer harten gelb-roten Karte in die Kabine, danach übersah er eine klare Tätlichkeit von Doppeltorschütze Luis Suarez.

How the fck didn't Suarez get a straight red for this blatant kick???

Not even a caution?!
— Formerly Gza (@GoonerManN5)

Im stand auch Schiedsrichter Dr. Brych im Mittelpunkt. Zuerst schickte er Fernando Torres mit einer harten gelb-roten Karte in die Kabine, danach übersah er eine klare Tätlichkeit von Doppeltorschütze Luis Suarez.

Luis Suarez sorgt nicht nur durch seine Tore einmal mehr für Aufsehen. Beim 2:1 gegen Atletico im Champions League-Viertelfinale drehte er den Rückstand im Alleingang um. Doch hätte das alles so nicht passieren dürfen, denn Referee Brych übersah in der ersten Halbzeit eine klare Doppel-Tätlichkeit von Suarez gegen Juanfran.

Zuvor musste Atletico-Torschütze Fernando Torres nach einer umstrittenen zweiten gelben Karte vom Platz.