Sport

Schladming-Flitzerin doch nicht bei der Super Bowl

Heute Redaktion
Teilen

Eine blonde Flitzerin versuchte, während der Super Bowl leicht bekleidet auf das Spielfeld zu stürmen – und wurde gestoppt. Dass es sich dabei um jene Frau handelt, die auch beim Schladming-Slalom für Schlagzeilen sorgte, scheint ein Irrtum zu sein.

Sie war DER Hingucker und Aufreger beim Nightrace in Schladming: Vor einer Woche marschierte Kinsey Wolanski mit einem Badeanzug bekleidet über die Planai – während des Rennens. Weil sie dabei die Zeitnehmung auslöste, drohte ein Skandal. Die dralle Blondine wurde von Sicherheitskräften abgeführt.

Am Sonntag der nächste Flitzer-Alarm! Diesmal wurde bei der Super Bowl in Miami eine leicht bekleidete Frau gestoppt. Hat Wolanski wieder zugeschlagen?

Nein. Bei der Dame handelt es sich um das Instagram-Model Kelly Kay. "Geoutet" wurde sie von einem Profil namens Colleen McGinniss.

Und wo hielt sich Schladming-Flitzerin Kinsey Wolanski zu dieser Zeit auf? Laut Instagram beim Snowboarden in Österreich.