Sport

Schladming-Flitzerin: Ihre besten Instagram-Bilder

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit ihrer Flitzer-Aktion sorgte Kinsey Wolanski in Schladming für Aufregung. Aber nicht nur dort. Sie setzt sich immer wieder gekommt in Szene, wie sie auf Instagram zeigt.

Die 23-Jährige sorgte schon beim Champions-League-Finale 2019 zwischen Liverpool und Tottenham für Aufregung. Jetzt rief sie sich bei den rot-weiß-roten Fans mit der Flitzer-Aktion beim Nachtslalom in Schladming in Erinnerung.

Als Vorbereitung gab es anscheinend Snowboard-Trainingseinheiten und ein wenig Kaffee. Außerdem war sie im Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof ****Superior zu Gast.

Grundsätzlich geht es bei Wolanskis Instagram-Auftritten aber freizügiger zu.

Übrigens: Plante sie auch einen Auftritt bei den Australian Open? Was wohl Dominic Thiem darüber denkt...