Leser

Prügel-Attacke eskaliert, Wiener kugeln am Boden herum

Für einen ordentlichen Schrecken sorgten Samstagnacht zwei Wiener, die aufeinander einschlugen. Ein involvierter Teenager (18) wurde festgenommen.

Natalia Anders
Die zwei Männer schlugen minutenlang aufeinander ein - danach kam es zu einem Einsatz der Polizei.
Die zwei Männer schlugen minutenlang aufeinander ein - danach kam es zu einem Einsatz der Polizei.
Leserreporter

Zu einer heftigen Prügelei kam es in der Nacht auf Sonntag im Bereich eines Einkaufszentrums in der Wiener Landstraße. Zwei junge Männer – darunter ein alkoholisierter 18-Jähriger und ein 32-Jähriger schlägerten – sich auf offener Straße. Bei der körperlichen Auseinandersetzung verletzte sich der Teenie im Gesicht.

Die brutale Schlägerei auf der Landstraßer Hauptstraße

Jugendlicher vor Ort verhaftet

Die Polizisten nahmen den 18-Jährigen wegen seines aggressiven Verhaltens vor Ort fest. Beide Beteiligten wurden angezeigt. Warum es zu der Prügelattacke kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter