Schlager: Jung-Bullen ohne Kapitän gegen Barca

Am Freitag kämpft Red Bull Salzburg in der UEFA Youth League gegen Barcelona um das Finale. Dabei fällt der Kapitän Xaver Schlager aus.

Salzburg steht im Halfinale der UEFA Youth League und bekommt es dort mit dem FC Barcelona zu tun. Wenn die Bullen um den Final-Einzug kämpfen, ist der Kapitän zum Zusehen gezwungen.

Schlager verletzt

Xaver Schlager fällt für das Match aus. Eigentlich hätte er von der Salzburger Kampfmannschaft abgestellt werden sollen. Eine Verletzung macht dem 19-Jährigen aber einen Strich durch die Rechnung.

Schlager hat Probleme mit dem Fersenbein. Ein Einsatz in der Youth League ist nicht möglich, wie am Donnerstag durchsickerte. Am Samstag spielen die Bullen in der Bundesliga gegen St. Pölten. Auch in Niederösterreich kann der Mittelfeld-Motor wohl nicht mithelfen.

Sollten die Bullen gewinnen, bestreiten sie am kommenden Montag das Finale gegen den Sieger der Partie Real Madrid gegen Benfica Lissabon. Eventuell könnte Schlager dabei wieder mitwirken. (SeK)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballFC Red Bull Salzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen