Schlager Rapid gegen Salzburg läuft im Free-TV

Wenn Rapid und Salzburg die Klingen kreuzen, dann kann man im Free-TV live mit dabei sein. A1 TV überträgt den Hit der erbitterten Rivalen.

Schon am Freitag startet die Bundesliga mit dem Spiel zwischen dem LASK und der Wiener Austria (ab 19:30 Uhr bei uns im Live-Ticker) ins Frühjahr. Der große Schlager steigt aber am Sonntag zwischen Rapid und Salzburg, der Kracher läuft sogar im Free-TV!

Am 24. Februar ist es wieder soweit: Rapid Wien empfängt zu Hause in Hütteldorf den Tabellenführer Red Bull Salzburg. A1 überträgt das emotionale Duell auf dem neuen Sender A1now bei A1 TV (Kanal 0 in HD und 10 in SD), auf www.A1now.tv und in der A1 Xplore TV App.

Wenn also Rapid und Salzburg im Westen Wiens die Klingen kreuzen, dann kann ganz Österreich mitfiebern. Das Spiel läuft aber auch wie gewohnt im Pay-TV bei Sky Sport Austria.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen