Schlägerei! Liverpool-Fan vor Hit in Neapel verletzt

Im Vorfeld des Champions-League-Schlagers zwischen dem SSC Napoli und dem FC Liverpool ist es zu Fan-Randalen gekommen.

Das Schlagerspiel in der Champions-League-Gruppe C zwischen Napoli und Liverpool wird von Fan-Ausschreitungen überschattet.

In der Nacht zum Mittwoch griffen Fans des italienischen Vizemeisters in Neapel eine Bar an, in der sich mitgereiste Liverpool-Anhänger aufhielten. Es kam zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung.

Bei dem Angriff wurde ein 26-jähriger Liverpool-Fan verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, konnte das Spital wenig später bereits wieder verlassen.

Die Angreifer konnten unerkannt flüchten. Eine Fahndung nach den Tätern blieb bisher erfolglos. Nun hoffen die Exekutivkräfte, durch das Auswerten der Überwachungskameras neue Erkenntnisse zu erhalten.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballChampions LeagueFC Liverpool

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen