Schlagerstar Vanessa – oben ohne mit starker Message

Vanessa Mai
Vanessa MaiInstagram
Auf Instagram postet die Schlagersängerin Vanessa Mai ein Foto der Superlative: Oben ohne, ungeschminkt und mit starker Message.

Schlagerstar Vanessa Mai postete ein Foto der exklusiveren Sorte von sich. Ein Bild, welches man in den heutigen sozialen Medien eher selten vorfindet. Dabei ist nicht einmal die Rede von Vanessas nacktem Oberkörper, welchen sie mit ihrem Arm verdeckt. Das Besondere an diesem Foto ist die Aufmachung: Nämlich kein Make-Up und keine Bearbeitung. Unter den Instagram-Post schreibt die 29-Jährige: "No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen 😎 Inklusive Mückenstiche 😂". 

Fans beginnen prompt darauf zu reagieren und schicken dem Schlagerstar ungeschminkte Fotos von sich mit Anmerkungen, wie: "Dank Vanessa Mai bin ich mutiger also vielen lieben dank an dich" (sic!). Mit dieser Message ist die Sängerin voll im Trend, denn Aufklärungsfotos über das "reale Leben" werden immer mehr. Norwegen erließ sogar ein neues Gesetz, welches Influencer und Werbeschaffende dazu verpflichtet, retuschierte Fotos, in denen werbliche Inhalte zu sehen sind, zu kennzeichnen. 

Vanessa setzt sich zur Wehr

Doch das war nicht das erste Mal, dass sich Vanessa Mai stark macht für mehr Natürlichkeit und Ehrlichkeit. 2019 schrieb das Schlagersternchen: "Das Leben ist kein Wettbewerb. Es geht vor allem nicht ums Vergleichen! Wer legt denn dafür den Maßstab fest?", fragte sie sich. Auch Bodyshamern lässt Vanessa keinen Platz auf ihren Profilen. Auf gemeine Postings in Bezug auf ihre Figur setzte sie sich zur Wehr: "Nein, ich habe nicht zugenommen, und wenn doch, dann geht es euch einen Scheiß an!" 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Vanessa MaiBeautySchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen