Timeout

Schlagfertige Chinesin vermöbelt 3 Rowdys

Heute Redaktion
Teilen

Angebliche Überwachungsbilder einer schlagfertigen jungen Chinesin erheitern derzeit das Internet. Auf dem Video ist zu sehen, wie die junge Frau drei Rowdys, die in einem Lokal randalieren, verprügelt.

Diese junge Chinesin lässt einen zugleich an "Kill Bill" und an "Catwoman" denken: Als drei junge Männer in einem chinesischen Lokal randalieren und die Kellner anpöbeln, kommt die agile Kampfsportlerin ins Bild gesprungen.

Einen nach dem anderen der Stänkerer streckt sie unter Zuhilfenahme von Armen, Beinen und ihrem Regenschirm gekonnt nieder. Als alle drei am Boden liegen, schlendert sie gemütlich davon.

Begeisterung und Skepsis

Die Internet-Gemeinde ist begeistert von der kurzen aber wirkungsvollen Kampfkunst-Demosntration. Doch es gibt auch reichlich Skepsis. Zu perfekt choreographiert wirken die Bewegungen. Das hält die Youtube-Nutzer aber nicht davon ab, die Kampfszenen der "Real-Life Catwoman" mit immer wieder neuer Musikuntermalung hochzuladen. Ob Fake oder echt - lustig anzuschauen ist das Video allemal.

;