Timeout

Schlange biss Israeli beim Pinkeln in den Penis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Heute.at-Montage

Die absolute Horrorvorstellung eines jeden Mannes: Ein 35-jähriger Israeli war in einer Toilette im Norden des Landes gerade beim Pinkeln, als er plötzlich einen - im wahrsten Sinne des Wortes - "beißenden Schmerz" verspürte. Im Anschluss sah er eine "kleine schwarze Schlange" davonhuschen.

Die absolute Horrorvorstellung eines jeden Mannes: Ein 35-jähriger Israeli war in einer Toilette im Norden des Landes gerade beim Pinkeln, als er plötzlich einen - im wahrsten Sinne des Wortes - "beißenden Schmerz" verspürte. Im Anschluss sah er eine "kleine schwarze Schlange" davonhuschen.

Da unklar war, ob es sich um eine Giftschlange gehandelt hatte, wurde er sofort mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Auf dem Weg ins Krankenhaus habe der 35-Jährige "Ruhe bewahrt" und "Witze mit den Sanitätern gerissen", so der Nachrichtendienst Ynet.

Im Krankenhaus konnte dann Entwarnung gegeben werden: Alle toxischen Untersuchungen waren negativ. Der Mann ist wohlauf, sagte ein Sprecher des Spitals.

"Er hat eindeutig Bissspuren in der fraglichen Gegend, aber es scheint, dass die Schlange ungiftig war", hieß es vom Krankenhaus. "Einen derartigen Schlangenbiss habe ich zum ersten Mal gesehen", sagte einer der Sanitäter.

;