Schlierenzauer nicht nach Planica mitgenommen

Bild: Kein Anbieter

In Planica findet am kommenden Wochenende das Finale der aktuellen Skisprung-Saison statt. Gregor Schlierenzauer wurde von Trainer Heinz Kuttin nicht berücksichtigt.

In Planica findet am kommenden Wochenende das Finale der aktuellen Skisprung-Saison statt. wurde von Trainer Heinz Kuttin nicht berücksichtigt.

"Gregor hat ein super Comeback  hingelegt, zuletzt ist ihm aber das Gas ausgegangen. Beim Skifliegen hat er sich schwer getan, es  ist ihm beim Wochenende in Vikersund nur ein guter Flug gelungen", wird Kuttin in der Kronen Zeitung zitiert. 

Nun habe sich Schlierenzauer außerdem erkältet. Aus dem Kreis des Erfolgsspringers sei zu vernehmen, dass er in Planica noch gerne gestartet wäre, die Entscheidung Kuttins aber akzeptiere.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen