Sport

Schlierenzauer präsentiert eigene Kollektion

Passend zu den Olympischen Spielen bringt der Skispringer seine eigene Modekollektion auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen

Wie schon länger angekündigt, können nun Fans auf der Homepage www.gregorschlierenzauer.at durch seinen eigenen Modeshop stöbern. Der 20-Jährige Tiroler präsentiert seine Ideen unter dem Namen "GS Apparel Collection".

Perfektionist in der Luft und im Design

Gregor Schlierenzauer war mit seinem Kreativteam darauf bedacht, dass die Lifestyle-Kollektion schlicht, aber originell ist. Deshalb wurden sportliche Basics wie T-Shirt, Hoody oder Mütze mit stylischen Logos versehen. Über neun Monate dauerte die Entwicklung der Modelinie. Am 7. Februar schrieb Gregor Schlierenzauer auf seiner Webseite: "hy to all! Stunden hab ich gezeichnet und designed, es war viel arbeit die sich aber gelohnt hat. Endlich ist es nun soweit die GS Modelinie startet in wenigen Tagen. Ich hoffe euch gefällts genau so gut wie mir und wünsche euch viel Spaß. euer gs". Schlierenzauer kann sich gut vorstellen eine weitere Kollektion auf den Markt zu bringen.