Die Kardashians stehen wieder einmal im Mittelpunkt eines Skandals – doch diesmal könnte es richtig ernst werden. Rapper Ray J, der schon 2007 mit dem berüchtigten Sexvideo mit Kim Kardashian Schlagzeilen machte, meldet sich nun mit explosiven Behauptungen zu Wort.
In einem Livestream erklärte er: "Das Bundes-RICO, das ich gleich gegen Kris und Kim bringen werde, wird verrückt werden." Und er legt nach: "Ich rede davon, dass ich jeden Tag in den Nachrichten sein werde. Ich werde eine Menge Zeug sagen. Jeder, der mit Kim cool ist, sollte ihr jetzt Bescheid sagen: Die Bundesbehörden kommen. Dagegen kann ich nichts tun."
Laut Ray J arbeite er mit den Ermittlern zusammen, um einen Fall gegen Kim und ihre Mutter Kris Jenner aufzubauen. Besonders pikant: Ray J behauptet sogar, der Fall um die TV-Familie sei "schlimmer als bei Diddy".
RICO-Verfahren sind eigentlich dafür bekannt, Mafia-Bosse und Drogenkartelle zu Fall zu bringen – nicht Reality-TV-Stars. Die Kardashians selbst schweigen bislang zu den Vorwürfen.
Doch sollte Ray J seine Drohungen wahr machen, könnte dieser Skandal selbst für eine Familie, die aus Dramen schon immer TV-Gold gemacht hat, eine Nummer zu groß werden.