Sportmix

Schlüpfriges Angebot für das neue Tennis-Traumpaar

Ein schlüpfriges Angebot für das neue Traumpaar des Tennis-Zirkus. Für private Einblicke können sie richtig abkassieren. 

Heute Redaktion
Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa sind das neue Traumpaar im Tennis-Zirkus.
Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa sind das neue Traumpaar im Tennis-Zirkus.
Instagram

Seit einigen Wochen ist es offiziell: die Turteltauben Stefanos Tsitsipas und Tennisspielerin Paula Badosa machten ihre Liebe öffentlich. Auf Instagram posieren die beiden Tennis-Profis immer wieder Seite an Seite, haben sogar den gemeinsamen Instagram-Kanal tsitsidosa gestartet, stauben zigtausende Likes ab. 

Nun haben der 24-jährige Grieche, immerhin die Nummer fünf der Tennis-Weltrangliste, und seine 25-jährige Freundin aus Spanien ein unmoralisches Angebot erhalten, wie britische Medien berichten. Wenn die beiden Erotikfilme drehen, können sie so richtig abkassieren. 

Ein schlüpfriges Angebot

Die Erotik-Plattform "My Club" bot demnach 100.000 Dollar (89.000 Euro) an, wenn das Paar erotische Inhalte, etwa einen Porno, produziert. Ursprünglich wollten die beiden im Mixed-Bewerb von Wimbledon Seite an Seite antreten, doch nach einer Verletzung, die sich Badosa zuzog, musste das Tennis-Traumpaar zurückziehen. Diese Chance ergriff nun Mike Ford, Vizepräsident der Seite, schrieb einen Brief an die beiden Tennis-Stars. 

"Ich habe Nachricht gesehen, dass Sie sich aus dem Turnier zurückziehen mussten. Tennis-Fans weltweit sind enttäuscht, dass sie das jüngste "It-Paar" des Tennis nicht gemeinsam auf dem Platz sehen können. Um den Geldbetrag, den Sie nun verloren haben, auszugleichen und um – noch wichtiger – den Fans ,exklusive Action´ zu zeigen, würde ich Ihnen 100.000 Dollar anbieten, wenn Sie einen Account einrichten und Inhalt hochladen", hieß es in dem Schreiben. Demnach müssten Inhalte zumindest dreimal die Woche für ein ganzes Jahr hochgeladen werden. "Sie können den Fans einen besonderen Einblick in ihre beginnende Romanze geben", ergänzte der Vizepräsident der Plattform. 

Dass das Tennis-Traumpaar dieses schlüpfrige Angebot annimmt, darf heftig bezweifelt werden. Trotzdem teilen die beiden immer wieder kleine Details ihrer Beziehung. So verriet Badosa jüngst, dass sie nach dem Finale der Australian Open, das Tsitsipas verlor, vom Griechen träumte. Tsitsipas warf in der ersten Wimbledon-Runde Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem nach hart umkämpften fünf Sätzen aus dem Turnier. Für den Griechen war dann im Achtelfinale gegen den US-Überraschungsmann Christopher Eubanks Endstation. Badosa gab in der zweiten Wimbledon-Runde verletzt auf. 

Mehr zum Thema