Schnäppchen! Ex-Bulle verkauft Porsche im Netz

Wer schon immer einen Porsche wollte und Fan von Red Bull Salzburg ist, kann jetzt im Netz zuschlagen. Eddie Gustafsson verkauft sein Auto.

Die aktive Karriere von Eddie Gustafsson nahm ein trauriges Ende. Nach der fürchterlichen Beinverletzung in Folge eines Fouls von Ex-LASK-Stürmer Lukas Kragl fand der Schwede nie wieder zur alten Form zurück. Dennoch blickt der ehemalige Torhüter auf eine erfolgreiche Karriere bei Red Bull Salzburg zurück, durfte mit den Bullen vier Mal die Meisterschaft, ein Mal den Cupsieg bejubeln.

Inzwischen gibt Gustafsson sein Wissen an die nächste Keeper-Generation weiter. Er ist Tormanntrainer in der Salzburger Akademie.

In der Mozartstadt ist er ein Fan-Liebling. Seine Anhänger haben nun die Chance, ein ganz besonderes Andenken an den Kult-Kicker zu ergattern. Der 41-Jährige verkauft seinen Porsche für 46.500 Euro auf "willhaben.at".

Der silberne Sportflitzer hat 150.000 Kilometer auf dem Buckel, stehe derzeit in Wien. Hier geht es zur Anzeige des 500-PS-Fahrzeugs.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSport-TippsFussballBundesligaFC Red Bull Salzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen