Leser

Schnauze voll – "Crazy Cheese" landet bei Bulldogge Odi

Ein Wiener kaufte beim "Crazy Cheese"-Boss für satte 254 Euro ein. Da er sein Geld für den teuren Käse nicht zurückbekam, profitierte sein Hund davon.

Robert Cajic
Die sündhaft teuren "Crazy Cheese"-Produkten kamen bei einem Wiener nicht so gut an – dafür aber bei Hund Odin.
Die sündhaft teuren "Crazy Cheese"-Produkten kamen bei einem Wiener nicht so gut an – dafür aber bei Hund Odin.
"Heute"-Collage / Leserreporter / zVg

Immer wieder sorgt der Unternehmer Roland Ludomirska mit seinem Käse-Business für Aufsehen. So auch am Donnerstag, als ein "Heute"-Leser den Käseboss höchsteprsönlich in einem seiner Stores antraf. Nach einer umfangreichen Kostprobe gönnte sich der Wiener noch ein kleines Stückchen zum Mitnehmen – und erhielt dann die horrende Rechnung: 254 Euro! Was mit dem Käse passierte, erzählte seine Partnerin im "Heute"-Talk.

"Schnauze voll", auch bei Hund Odin

"Heute"-Leser Roland* (Name von der Redaktion geändert) kam dieses Shopping-Erlebnis wesentlich teurer, als er dachte: Für 380 Gramm der Käsesorte "Geiler Bock Deluxe", 230 Gramm der "Italia"-Sorte sowie einer Runde "Crazy Sparkling"-Sekt musste Roland 254 Euro blechen. Trotz Verärgerung zahlte Roland den Preis und verließ den Shop mit seiner Partnerin.

Mehrere Versuche, das Geld für den "verrückten Käse" zurückzubekommen, scheiterten. Lediglich einen Umtausch gegen einen Gutschein oder andere Ware wurden dem Wiener angeboten. Daheim angekommen hatte man sprichwörtlich "die Schnauze voll", so Rolands Freundin.

1/8
Gehe zur Galerie
    Prickelnd: Unternehmer Roland Ludomirska gönnt sich gerne Sprudel.
    Prickelnd: Unternehmer Roland Ludomirska gönnt sich gerne Sprudel.
    Facebook

    Zumindest machte das Wiener Paar ihrem Hund eine Freude mit dem Luxus-Käse. Mit großen Augen gönnte sich die französische Bulldogge mit dem Namen Odin. Endergebnis? "Jede Menge Käse und leichte Magen-Darm-Probleme."

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter