"Crazy Cheese" – Wiener zahlte für 60 Deka Käse 254 €

Satte Rechnung für einen "Heute"-Leser: Der Wiener kaufte in einer Shopping-Mall beim bekannten "Crazy Cheese"-Boss. Summe: 254 Euro.

Ob als Präsidentschaftskandidat, als Gast in TV-Shows oder im Unternehmertum: "Crazy Cheese"-Boss Roland Ludomirska sorgt mit seinem Lifestyle und seinem Käse-Business immer wieder für Schlagzeilen. Nun sorgt er für die nächste Aufregung: Ein Kunde ließ sich kürzlich vom Verkaufstalent des Käsechefs überzeugen. Kostenpunkt am Ende: über 250 Euro!

Luxus-Service kommt Wiener Paar teuer

Der Marketing-Profi ist kein Unbekannter: Am schillernden Social-Media-Auftritt und Jetset-Leben von Ludomirska kommt man auf Facebook und Instagram nur schwer vorbei. Und auch in den großen Shopping-Malls Österreichs weitet der Unternehmer sein "Imperium" sukzessive aus. "Heute"-Leser Roland* (Name von der Redaktion geändert) kann davon ein Lied singen: Am Donnerstag verschlug es den Wiener mit seiner Liebsten ins Donauzentrum – ein Ausflug, den das Paar nicht so schnell vergessen wird.

Weiterlesen: "Crazy Cheese": Kunden warnen vor dreister Käse-Abzocke

Dort traf er auf den Käseboss – doch was danach passierte, kann sich Roland auch Stunden später nicht erklären. Ein kurzer Smalltalk mit etwas Schmäh, dazu ein, zwei Käse-Kostproben samt Fotos mit dem Geschäftsmann und am Ende ein Stück Premium-Käse zum Mitnehmen. Was auf den ersten Blick nach einem günstigen Spaß klingt, erwies sich kurz darauf als teure Überraschung.

Weiterlesen: Insider packt aus! So läuft die "Crazy Cheese"-Abzocke

"Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte. Ich war wie benommen, als ich die Summe las. Schweren Herzens zahlte ich die Rechnung – umtauschen konnte ich nur gegen andere Ware. Mein Geld zurück bekam ich nicht", so Roland.

Wiener brannte für "Geilen Bock Deluxe" ordentlich

Denn die Rechnung ließ nicht lange sich warten: 253,60 Euro! Für 380 Gramm der Käsesorte "Geiler Bock Deluxe", 230 Gramm der "Italia"-Sorte sowie einer Runde "Crazy Sparkling"-Sekt musste Roland ordentlich in die Tasche greifen. Trotz Verärgerung zahlte Roland den Preis und verließ den Shop mit seiner Partnerin.

Weiterlesen: Zockte 'Crazy Cheese'-Chef früher mit anderem Namen ab?

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account rca Time| Akt:
CommunityLeserWienShoppingEssen

ThemaWeiterlesen