Leser

"Crazy Cheese" – Wiener zahlte für 60 Deka Käse 254 €

Satte Rechnung für einen "Heute"-Leser: Der Wiener kaufte in einer Shopping-Mall beim bekannten "Crazy Cheese"-Boss. Summe: 254 Euro.

Robert Cajic
1/8
Gehe zur Galerie
    Prickelnd: Unternehmer Roland Ludomirska gönnt sich gerne Sprudel.
    Prickelnd: Unternehmer Roland Ludomirska gönnt sich gerne Sprudel.
    Facebook

    Ob als Präsidentschaftskandidat, als Gast in TV-Shows oder im Unternehmertum: "Crazy Cheese"-Boss Roland Ludomirska sorgt mit seinem Lifestyle und seinem Käse-Business immer wieder für Schlagzeilen. Nun sorgt er für die nächste Aufregung: Ein Kunde ließ sich kürzlich vom Verkaufstalent des Käsechefs überzeugen. Kostenpunkt am Ende: über 250 Euro!

    Luxus-Service kommt Wiener Paar teuer

    Der Marketing-Profi ist kein Unbekannter: Am schillernden Social-Media-Auftritt und Jetset-Leben von Ludomirska kommt man auf Facebook und Instagram nur schwer vorbei. Und auch in den großen Shopping-Malls Österreichs weitet der Unternehmer sein "Imperium" sukzessive aus. "Heute"-Leser Roland* (Name von der Redaktion geändert) kann davon ein Lied singen: Am Donnerstag verschlug es den Wiener mit seiner Liebsten ins Donauzentrum – ein Ausflug, den das Paar nicht so schnell vergessen wird.

    Dort traf er auf den Käseboss – doch was danach passierte, kann sich Roland auch Stunden später nicht erklären. Ein kurzer Smalltalk mit etwas Schmäh, dazu ein, zwei Käse-Kostproben samt Fotos mit dem Geschäftsmann und am Ende ein Stück Premium-Käse zum Mitnehmen. Was auf den ersten Blick nach einem günstigen Spaß klingt, erwies sich kurz darauf als teure Überraschung.

    "Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte. Ich war wie benommen, als ich die Summe las. Schweren Herzens zahlte ich die Rechnung – umtauschen konnte ich nur gegen andere Ware. Mein Geld zurück bekam ich nicht", so Roland.

    Wiener brannte für "Geilen Bock Deluxe" ordentlich

    Denn die Rechnung ließ nicht lange sich warten: 253,60 Euro! Für 380 Gramm der Käsesorte "Geiler Bock Deluxe", 230 Gramm der "Italia"-Sorte sowie einer Runde "Crazy Sparkling"-Sekt musste Roland ordentlich in die Tasche greifen. Trotz Verärgerung zahlte Roland den Preis und verließ den Shop mit seiner Partnerin.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter