Sport

Schock! Diego Maradona ins Spital eingeliefert

Argentinien macht sich große Sorgen um Fußball-Held Diego Maradona. Nur kurz nach dem 2:1-Sieg der Gauchos musste er ins Spital eingeliefert werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das war wohl zu viel für Diego Maradona! Während des dramatischen 2:1 gegen Nigeria zog der Weltmeister von 1986 eine skurrile Show ab, nur wenig später musste der 57-Jährige ins Spital eingeliefert werden.

Dabei begann der Abend sehr vielversprechend für Maradona. Die Legende ließ sich zu einem Tänzchen mit einer hübschen Nigerianerin hinreißen und wurde von den Fans gefeiert. Der argentinische Fußball-Gott wirkte aber schon während des Spiels ein wenig angeschlagen.

Große Sorge um "Don Diego"



Immer wieder musste er von seinen VIP-Kollegen gestützt werden. Kurz zeigte er sich sogar bauchfrei, dann folgte ein Schläfchen, ehe ihn der Siegestreffer von Marcos Rojo wieder von 0 auf 100 holte. Dann gab es noch einen Mittelfinger-Jubel, das machte offenbar das Herz nicht mehr mit.

Noch im Stadion wurde Maradona von Sanitätern versorgt, dann wurde der 57-Jährige ins Spital gebracht. Ob Drogen im Spiel waren ist nicht bekannt, ganz "nüchtern" wirkte "Don Diego" allerdings nicht.

(Heute Sport)