Sport

Schock für Bayern-Fans! Neuer wieder verletzt

Bayern-Torhüter Manuel Neuer feierte erst Ende August sein Comeback nach einer Verletzung. Doch jetzt droht ihm die nächste monatelange Zwangspause.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es passierte im geheimen Abschlusstraining vor dem Bundesliga-Kracher der Bayern gegen Schalke. Torhüter Manuel Neuer verletzte sich erneut am linken Fuß, noch an der Säbener Straße wurde der 31-Jährige mit einem Computertomographen untersucht. Das traurige Resultat: Der linke Fuß, den sich Neuer erst im Champions-League-Viertelfinale gegen Real gebrochen hatte, ist wieder kaputt.

Eine erneute Operation scheint unausweichlich - und damit droht der nächste monatelange Ausfall des Weltmeister-Keepers. Nachrichten, die Bayern-Coach Carlo Ancelotti vor dem Champions-League-Hit gegen die Superstars von Paris St. Germain nächste Woche so gar nicht gerne hört.

(red.)