Schock für Bayern-Fans! Neuer wieder verletzt

Bayern-Torhüter Manuel Neuer feierte erst Ende August sein Comeback nach einer Verletzung. Doch jetzt droht ihm die nächste monatelange Zwangspause.

Es passierte im geheimen Abschlusstraining vor dem Bundesliga-Kracher der Bayern gegen Schalke. Torhüter Manuel Neuer verletzte sich erneut am linken Fuß, noch an der Säbener Straße wurde der 31-Jährige mit einem Computertomographen untersucht. Das traurige Resultat: Der linke Fuß, den sich Neuer erst im Champions-League-Viertelfinale gegen Real gebrochen hatte, ist wieder kaputt.

Eine erneute Operation scheint unausweichlich - und damit droht der nächste monatelange Ausfall des Weltmeister-Keepers. Nachrichten, die Bayern-Coach Carlo Ancelotti vor dem Champions-League-Hit gegen die Superstars von Paris St. Germain nächste Woche so gar nicht gerne hört.

(red.)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckGood NewsSport-TippsFussballFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen