Schock für Liverpool! Star-Kicker Naby Keita verletzt

Ex-Salzburger Naby Keita wird dem FC Liverpool wohl länger fehlen. Beim Champions-League-Kracher gegen Napoli verletzte sich der Mittelfeld-Spieler.

Bittere Pille für den FC Liverpool! Beim Champions-League-Kracher gegen Napoli verlor die Klopp-Elf einen ihrer großen Stars. Ex-Salzburger Naby Keita musste in der ersten Halbzeit vom Platz abtransportiert werden.

Nach einem Zweikampf blieb der Mittelfeld-Star liegen. Er musste lange behandelt werden, offenbar handelt es sich um eine schwere Knieverletzung. Die Blicke von Jürgen Klopp verhießen nichts Gutes.

Der Nationalspieler aus Guinea war in den letzten Wochen ein großer Erfolgsfaktor für die Reds, nun droht er lange auszufallen.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NeapelSport-TippsFussballChampions League

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen