Sport

Schock für Marcel Hirscher! Sein Flieger musste notl...

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Ski-Superstar Marcel Hirscher musste bei der Anreise zum Weltcup-Finale in Aspen einen Schock verdauen. Das Flugzeug, indem auch der Salzburger saß musste in Kanada notlanden. Ein Passagier klagte über Atemnot und musste versorgt werden.

Österreichs musste bei der Anreise zum Weltcup-Finale in Aspen einen Schock verdauen. Das Flugzeug, indem auch der Salzburger saß musste in Kanada notlanden. Ein Passagier klagte über Atemnot und musste versorgt werden.

Den überraschenden Zwischenstopp in St. John, Kanada hat Marcel Hirscher sicherlich nicht geplant. Ein Passagier in Atemnot zwang den Flieger allerdings zu einer Notlandung. Ein Arzt an Bord stellte eine Diagnose und riet den Piloten zu dieser Entscheidung.

Mit zweieinhalb Stunden Verspätung kam der Airbus mit Hirscher im amerikanischen Aspen heil an. Der Salzburger hat bereits alle Kristallkugeln in der Tasche, will der Konkurrenz aber auch bei den letzten Rennen ordentlich einheizen.