Sport

Schock für Rapid - Saisonende für Thanos Petsos

Heute Redaktion
Teilen

Schlechte Nachrichten für Rapid Wien. Vor dem Schlager gegen Red Bull Salzburg am Sonntag hat sich Mittelfeld-Stratege Thanos Petsos im Training am Knie verletzt. Für den Titel-Showdown fällt der Grieche auf jeden Fall aus, den genaueren Grad der Verletzung werden erst weitere Untersuchungen zeigen.

Schlechte Nachrichten für am Sonntag hat sich Mittelfeld-Stratege Thanos Petsos im Training am Knie verletzt. Er zog sich einen Innenbandriss im linken Knie zu und wird 

"Es ist im Training passiert. Jetzt müssen wir hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist", meinte sein besorgter Trainer Zoran Barisic. Die Diagnose ist aber niederschmetternd: Der Grieche zog sich einen Innenbandriss zu. OP ist zwar keine notwendig, aber die Saison ist dennoch vorzeitig vorbei.

Damit wird Petsos nicht mehr für Rapid auflaufen, bekanntlich wird er die Hütteldorfer am Saisonende verlassen. Er wechselt ablösefrei nach zu Werder Bremen.