Sport

Schock für WWE-Star Roman Reigns

Heute Redaktion
Teilen

Schock für WWE-Superstar Roman Reigns! Beim ehemaligen "The Shield"-Powerhouse wurde kurz vor der Night of Champions ein Leistenbruch festgestellt, der eine Notfall-Operation nötig machte. Reigns hat den Eingriff gut überstanden, wird allerdings für eine längere Zeit nicht in den Ring steigen können.

Schock für WWE-Superstar Roman Reigns! Beim ehemaligen "The Shield"-Powerhouse wurde kurz ein Leistenbruch festgestellt, der eine Notfall-Operation nötig machte. Reigns hat den Eingriff gut überstanden, wird allerdings für eine längere Zeit nicht in den Ring steigen können.

Roman Reigns klagte in der Nacht in seinem Hotelzimmer plötzlich über starke Schmerzen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut WWE-Arzt Chris Amann verlief die Operation gut und Reigns kann mit der Reha beginnen. Wann Roman Reigns wieder seine "Spears" und "Superman-Punches" im Ring austeilen kann ist allerdings unklar. Eine Pause von rund vier bis sechs Wochen gilt als sicher, er könnte aber auch bis zu drei Monate fehlen.

Im Monent wird die WWE immer wieder vom Verletzungspech heimgesucht. Der .