Schock in der WWE! Roman Reigns suspendiert

Bild: imago sportfotodienst

Schockmeldung aus der WWE! Die Fans müssen 30 Tage auf Roman Reigns verzichten. Der Big Dog wurde nämlich aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert. Die Länge der Sperre ergibt sich daraus, dass es sein erstes Vergehen ist.

Schockmeldung aus der ! Die Fans müssen 30 Tage auf Roman Reigns verzichten. Der Big Dog wurde nämlich aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert. Die Länge der Sperre ergibt sich daraus, dass es sein erstes Vergehen ist.

So schnell kann es gehen! Bei Money in the Bank war er noch Champion, verlor seinen Titel an Seth Rollins. Dann cashte bekanntlich Dean Ambrose seinen Koffer ein.

WWE Fans müssen nun ein Monat auf Roman Reigns verzichten, da dieser aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage nach Hause geschickt wurde. Damit kann Roman aber rechtzeitig zum großen Shield-Triple-Threat-Match bei Battleground zurückkehren.

I apologize to my family, friends and fans for my mistake in violating WWE’s wellness policy. No excuses. I own it.
— Roman Reigns (@WWERomanReigns)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen