Sport

Schock in Lyon! Spieler bleibt bewusstlos liegen

Everton-Verteidiger Cuco Martina sorgte für bange Momente in Lyon. Der Verteidiger verlor nach einem Zusammenprall das Bewusstsein.

Heute Redaktion
Teilen

Beim 3:0-Sieg Everton über Olympique Lyon überschattete eine heikle Szene das Spielgeschehen auf dem Platz. Nach einem Luftduell mit Maxwell Cornet prallte Everton-Verteidiger Cuco Martina so heftig auf dem Boden auf, dass er sein Bewusstsein verlor.

Der 28-Jährige blieb regungslos auf dem Feld liegen. Sofort eilten ein paar Gegenspieler herbei, um den Holländer zu stabilisieren. Das Match war acht Minuten lang unterbrochen, der Spieler wurde noch auf dem Feld von den Ärzten versorgt.

Mit einer Halskrause und auf der Trage wurde der Abwehrspieler vom Feld getragen und sofort in ein Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzung ist nichts bekannt.

Picture

(Heute Sport)