Sport

Schock in Manchester! Stadion musste evakuiert werden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Vor dem großen Champions League-Kracher zwischen Manchester City und dem FC Barcelona ist es im Etihad Stadium zu einem Zwischenfall gekommen. Das Stadion in Manchester musste evakuiert werden. Ein Vereinssprecher konnte aber entwarnen, ein Feuermelder löste wohl einen Fehlalarm aus. Das Spiel kann wie geplant stattfinden.

Vor dem großen -Kracher zwischen Manchester City und dem FC Barcelona ist es im Etihad Stadium zu einem Zwischenfall gekommen. Das Stadion in Manchester musste evakuiert werden. Ein Vereinssprecher konnte aber entwarnen, ein Feuermelder löste wohl einen Fehlalarm aus. Das Spiel kann wie geplant stattfinden.

Da wird König Fußball ganz schnell zur Nebensache. Zu aktuell sind noch die Erinnerungen an die Anschläge in Paris. Ein Notfall im Stadion löste nun auch eine Evakuierung des Etihad-Stadiums aus. 

Ein Vereinssprecher konnte die Situation aber aufklären. Das Stadion ist sicher, die Evakuierung mittlerweile wieder aufgehoben. Ein Feuermelder soll einen Fehlalarm ausgelöst haben, der die Notfall-Kette ins Laufen brachte. Das Spiel zwischen City und Barcelona soll wie geplant stattfinden.

;