Sport

Schock! Köln-Star verletzt sich beim Aufwärmen

Heute Redaktion
Teilen
Schock für Peter Stöger und alle Köln-Fans: Hoffnungsträger Claudio Pizarro verletzte sich beim Aufwärmen.
Schock für Peter Stöger und alle Köln-Fans: Hoffnungsträger Claudio Pizarro verletzte sich beim Aufwärmen.
Bild: imago sportfotodienst

Peter Stöger ist mit Köln gegen Werder jetzt zum Siegen verdammt. Claudio Pizarro kann ihm aber nicht helfen - er kam über das Warmmachen nicht hinaus.

Das gibt's doch nicht!

Ganz Köln hoffte im Abstiegs-Duell gegen Werder heute (hier geht's zum Liveticker) auf Tore von Claudio Pizarro. Der Peruaner brannte vor dem Wiedersehen mit Ex-Klub auch vor Motivation - doch unmittelbar vor dem Anpfiff fanden alle Träume ein jähes Ende.

Unglaublich, aber wahr: Pizarro verletzte sich beim Aufwärmen, Oberschenkelprobleme setzen ihn jetzt außer Gefecht.

Und Köln-Trainer Peter Stöger hatte plötzlich noch ein Problem mehr - es ist scheinbar wie verhext in Köln!

(red.)